• Regeln

• "Nur mit Ausweis komm ich rein!" - Auch wenn ihr für die Schule arbeiten müsst, der Ausweis muss am Tresen abgegeben werden!
        • Wir gehen höflich und respektvoll miteinander um. Den Anweisungen der Bibliothekarinnen ist Folge zu leisten.
        • Bitte verhaltet Euch in der Bibliothek leise und stört Eure Mitschüler nicht beim Lesen.
        • Am Computer dürft ihr ab der 5. Klasse spielen, aber nicht länger als 20 Minuten.
        • Ein Ersatzausweis kostet 5,00€ - gebt bitte auf eure Ausweise Acht.
        • Ihr dürft nicht mehr als 3 Bücher gleichzeitig ausleihen.
        • Zum Essen und Trinken müsst ihr in Euren Klassenraum gehen, das ist in der Bibliothek nicht erlaubt.
  • Veranstaltungen

• Bücherkiste
      • Regelmäßig stellen Schüler/innen oder das Bibliotheksteam interessante Bücher vor.

• Flimmerstunde
      • Für alle Filmliebhaber findet an jedem letzten Donnerstag im Monat die "Flimmerstunde" statt.

• Bildergalerie